Neueintrag

Lothar Wiesner 03.08.2008, 21:58 Uhr
Berlin Deutschland

Guten Tag auf Eurer Seite! Hier ist "Lothar aus Berlin", natürlich zurück aus Cantanhede. Ich hatte einiges zu tun in letzter Zeit, aber nun sind die DVD's fertig und 3(von 8)auf dem Weg zu Euch. Herzliche Grüße! Lothar Wiesner

 
 

Victor Marques 17.06.2008, 18:32 Uhr
Figueira da Foz Portugal

Ich, frau und tochter haben euch gesehen/gehort am ende des Konzerts in V Dixieland Festival in Cantanhede und eure Muzik hat uns sehr gefallen.Mann bemerkt sofort dass Ihr erfahren Musikanten seid, mit ersten Qualität Stimmen.Wir wollten ein CD kaufen aber es war so viel loss und unmöglich mit euch zu sprerchen.

 
 

Tobias Ruf 11.06.2008, 20:29 Uhr
Gailingen Deutschland

Halli hallo Herr Binder...

 
 

Dierk Weber 15.03.2008, 17:15 Uhr
Troviscal Portugal

Hallo, Dixiemen, ihr könnt euch schon aufs Dixielandfestival von Cantanhede freuen - da ist immer beste, lockere Stimmung: Portugiesen sind Dixiefans. Wir wohnen in der Nähe und sind jedes Jahr dabei, zuerst 2004 auch aktiv mit meinem alten Banjo bei der Streetparade. Wetter wird schön! Dierk, Rentner

 
 

Ruedi 31.08.2007, 09:32 Uhr

Wirklich nette Hompage. Mal was anderes. Gratulation. Leider sind (auf die schnelle) keine Hörpoben zu finden. Für eine Musikband eigentlich das wichtigste! Nicht?

 
 

Peter Schmenger 02.07.2007, 18:47 Uhr

Hallo, von Eurem lässigen Konzert am alten Konzertsegel Radolfzell habe ich ein paar Bildchen (siehe Link) Viele Grüsse, Peter Schmenger
http://horebstadt.de/diximanfour/

 
 

PFirter Andy 14.05.2007, 01:07 Uhr
Meilen Schweiz

Ich habe euch an den meilener jazz tage gesehen es war voll geiler sound gruss aus der schweiz

 
 

Julia 10.10.2004, 17:37 Uhr
Radolfzell Badner Land

Hi! Ich komme grade von Musik uff de Gass heim und dort hab ich die meiste Zeit in der Höllturmpassage verbracht weil ihr einfach die besten wart. Ich hoffe ihr kommt mal wieder nach Radolfzell, macht weiter so, Tschüssie, Julia

 
 

Heike Mohr 25.06.2004, 16:10 Uhr
Dortmund
Hallo Lottl, seht mal zu, dass Ihr im Jatz im Kreuzviertel spielen könnt, damit ich aus meiner Wohnung direkt in Euren Auftritt fallen kann... Gib alles - wie immer!

 
 

Kerstin Weber 14.06.2004, 22:08 Uhr
Mülheim Ruhr
Hi Lothar, komme heute endlich dazu auf eure "neue" Siete zu schaun und sie gefällt mir super gut! Habt alle viel Spaß bei euren auftritten! Ich freu`mich schon darauf euch live zu erleben! Viele Grüße aus dem Pott Kerstin

 
 

Fritz Bleiker 23.05.2003, 12:09 Uhr
Uster Schweiz

Hallo Dixieman Four! Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Konzerten bei den Meilemer Jazztagen. Neben der Dutch Swing College Band war Ihre Band für mich DAS Ereignis. Lässig!

 
 

Rüdiger 22.11.2002, 19:57 Uhr

Hallo Kollegen! Bin beim herumstöbern im Internet zufällig auf Eure Homepage gelangt. Eine so schöne Internet-Präsenz wie ihr sie habt streben wir noch an (ist z. Zt. in Überarbeitung). Dafür ist aber unser Outfit dem Euren schon sehr ähnlich, wie wohl auch die Musikrichtung. Freundliche Grüße aus Ostwestfalen von den ORIGINAL SALZSIEDERS
http://www.salzsieders.de

 
 

René Tittmann 28.09.2002, 23:53 Uhr
Chemnitz
GREAT!!! Hallo Leute, bin soeben heimgekehrt und noch immer außer Rand und Band. Eine derart erstklassige Veranstaltung in der Kaverne des Pumpspeicherwerkes in Markersbach hatte ich nicht erwartet. Ihr seid wirklich ein genialer Haufen, rasend schnelle Gitarre, super Bass-Tuba, na und von Saxophon und Trompete ganz zu schweigen. Ein phantastischer Abend. Hoffe, Euch gelegentlich wieder einmal sehen zu dürfen.

 
 

Hans Huth 07.05.2002, 01:15 Uhr

Hallo, Ihr 4! Wir hoffen, daß ihr gut nach Hause gekommen seid. Viele Grüße aus Dresden auch von Robert. Es war toll!!!

 
 

Hannes Rauscher 28.04.2002, 10:55 Uhr
Engabrunn Österreich

Hallo Dixiekollegen! Habe mir wieder einmal Eure Homepage angeschaut (auch um eventuell für uns etwas abzukupfern), Speziell die Gestaltung der Story in Filmform ist spitze. Ich hoffe, wir sehen uns heuer wieder, vielleicht bei einem Auftritt der Dixieman Four, der wahrscheinlich besten Viermanndixieband im deutschsprachigen Raum. Alles Gute und liebe Grüße aus Österreich von Hannes Rauscher
http://www.raikadixieband.at

 
 

New Orleans Hot Peppers 16.06.2001, 22:09 Uhr
Berlin
Hi Folks, beim Zappen im Net fanden wir Eure prachtvolle site. Hat uns viel Spaß gemacht - vor allem Euer Kino ...! - , daß wir einfach mal ein paar jazzige Grüße aus Berlin an den fischreichen Bodensee sendenn wollen. Also keep weiter so swinging und vielleicht sehen (und hören) wir uns ja mal in Berlin. New Orleans Hot Peppers Berlin

 
 

Gerhard 30.05.2001, 15:45 Uhr
München, BY
Schöne Story habt Ihr da gemacht. War viel Arbeit, gell? Ich werd versuchen, euch in Dresden zu hören (bin dort mit der Charivari-Jazzband (members.aol.com/ChariJazz) Ansonsten Grüße von Quartett zu Quartett, Gerhard
http://home.t-online.de/~banjoist/Jazz4Fun.htm

 
 

Lutz Eikelmann 11.03.2001, 22:24 Uhr

Hallo Bodenseejazzer, war grad schon bei den Hot Fish Seven. Ihr seid ganz schön rührig. Ich kann mich da eigentlich mit meinen besten Wünschen nur wiederholen. Vor allem freut es mich, daß es weitere Traditional Jazzer in meinem Alter (bin Jahrgang 1967) gibt. Euer Lutz Eikelmann
http://www.lutz-eikelmann.de

 
 

Fam. Harth 24.12.2000, 22:28 Uhr

Lieber Uwe, auch an die Dixieman-Four-Kollegen die besten Wünsche. Das letzte Konzert in Espasingen war noch eine Steigerung in der Darbietung. Du weißt, ich bin ja Bass-Tuba-Fan (ist allein die Reise wert!) aber Euer Banjospieler bekommt hiermit auch ein besonderes Lob!!! Wir wollen aber auch die große Klasse des Saxofons und der Trompete nicht vergessen. Grüße Armin & Co.

 
 

Hannes Rauscher 08.12.2000, 12:11 Uhr
Engabrunn Österreich

Hallo Uwe! Eine tolle neue Dixieman-Four-Homepage habt ihr! Danke für die namentliche Erwähnung bei den Fotos. Schöne Grüße an alle Hannes